building responsive website

Wie gleichberechtigt ist die Welt?

Ist Euch eigentlich schon mal aufgefallen, dass in letzter Zeit, Frauen, die mit geschlechtlichen Variationen geboren wurden, häufig als Projektionsfläche genutzt werden, z.B. im Zusammenhang mit Sportwettbewerben und dass es ja unfair sei, wenn diese "Männer" in Frauenwettbewerben teilnehmen? Und ist Euch auch schon aufgefallen, dass diese Aufregung bei Männern, die transsexuell sind, nicht gemacht wird? Genau da wären wir bei der entscheidenden Frage: Warum sind Frauen mit geschlechtlichen Variationen ein Angriffsziel, aber (trans-)Männer nicht? Was verrät uns das über die Gleichberechtigung in dieser Gesellschaft und wie über Frauen und wie über Männer gedacht wird? Offensichtlich gibt es da einen Unterschied. Was sagt das über den Zustand unserer Gesellschaft aus? Was über Feminismus? Was über Emanzipation?