building responsive website

Schwule Sexologen

Zugegeben. Wir wissen das nicht. Aber wir tippen darauf, dass es schwule Sexologen gibt, die ein grosses Interesse daran besitzen, dass Mädchen, die mit vermännlichten Körpermerkmalen geboren werden, weiterhin als "Jungs" mit "Gender Dsyphorie" gelten. Und wir vermuten zudem, dass diese schwulen Sexologen - sollte es sie geben - gerne Macht ausüben. Wann reden wir darüber?
 
Anbei noch ein aktueller Text von Alexander Korte, Klaus M. Beier, Hartmut A.G. Bosinski. Wir haben Ihn mal grob kommentiert. Erwähnenswert wäre zudem, dass diese Herren immer noch den Fehler machen Genitalien, Gender und Geschlecht zu verwechseln. Im Grunde genommen lässt sich sagen, dass der Text ein klassischer Fall von Gender-Deutung in der Medizin darstellt.

Ein Text der Drei
 
Hatten wir schon erwähnt, dass wir das für Menschenrechtsverbrechen halten?
 
Der Ansatz der drei Herren ist gewalttätig und stereotyp. Dass sie dann auch noch offensichtlich lügen und mehrfach darauf hinweisen, transsexuelle Menschen sollten sich mit "ihrem Geburtsgeschlecht" versöhnen, dann aber dazu schreiben, dies sei ja gar keine "Umpolung" sind wahrscheinlich "alternative Fakten". Kann das sein?
 
Ob der Anreissertext über "schwule Sexologen" etwas mit dem Text der drei Sexologen zu tun hat, können wir nicht sagen. Aber vermuten dürfen wir es, oder?
 
Ganz nebenbei: Wir wissen gut, dass es Schwule und Lesben gibt, die transsexuelle Menschen anerkennen können. Unser Tipp ist, dass in der deutschen Sexologie die Rate geringer sein dürfte, als in der übrigen Bevölkerung.