Petition aus Spanien an den Bundestag

Der Wortlaut der Petition von Sarah S.:

Dadurch, dass in der Bundesrepublik Deutschland Transsexuelle Menschen, TS genannt, durch das gegen das GG und Menschenrechte verstoßende TSG vom 10.09.1980 bis einschließlich heute diskriminiert werden und während des TSG Verfahrens ständiger Diskriminierung unterliegen und außerdem rechtlich nicht anerkannt werden solange eine Personenstandsänderung nicht gerichtlich erfolgt was durch das menschenrechtsverletzende Gutachterverfahren noch verschärft wird, muss das aktuell gültige TSG annulliert werden und durch ein komplett neues Gesetz ersetzt werden.

Dazu kommt noch das TS ohne finanzielle Mittel oder kurz mittellose Menschen nicht vom TSG berücksichtigt werden da das Menschenunwürdige Gutachterverfahren von den betroffenen Menschen bezahlt werden muss. Während des Verfahrens werden besonders im Ausland lebende deutsche Staatsbürger noch stärker durch das TSG diskriminiert, da die durch das TSG festgelegten Anforderungen im Ausland nicht oder nur extrem schwer zu erfüllen sind. Auch im Ausland lebende deutsche Staatsbürger haben das Recht auf Existenz und das Recht nicht von Behörden und der Gesellschaft gewollt oder ungewollt diskriminiert zu werden. TS sind in einigen Ländern der Welt sogar mit dem Leben bedroht und das nur weil der Name und das Geschlecht aktuell nicht dem entspricht was in der Vergangenheit von unbekannten dritten bei Geburt irrtümlich festgestellt wurde und in lebenswichtigen Dokumenten festgelegt wurde. Die betroffenen Personen wurden bei Geburt nie befragt.
Es wurden in der Vergangenheit vom Bundesverfassungsgericht schon GG-Verstöße erkannt und dieses entsprechend im TSG annulliert. Trotzdem ist ein unerklärliches Gutachterverfahren nötig und das obwohl nach einer geschlechtlichen Operation nach International Standard of Care schon ein entsprechenden Fachzertifikat nach Harry Benjamin vorliegen muss welches die Voraussetzung zur geschlechtsangleichenden Operation ist. Doppelt hält besser geht auf kosten der TS was diese betroffenen MENSCHEN aus der Gesellschaft ausschließt und oft zu so genannten medizinischen Nebenwirkungen führt was wiederum Auswirkungen auf z.B. den noch vorhandenen oder zukünftigen Arbeitsplatz hat. Arbeitslose TS sind zudem noch schwer oder gar nicht vermittelbar. z.B. arbeitslose Diplom Ingenieure wobei Deutschland vom Export von Technologie abhängig ist, was auch im laufe des Jahres 2008 in deutschen Medien veröffentlicht wurde. Grundsätzlich betrifft es alle TS und alle Berufsgruppen. Psychologische Untersuchungen haben auch herausgefunden das aus bisher wissenschaftlichen unerkannten Gründen TS besonders begabte und besonders intelligente Personen meistens sein sollen. Warum werden diese Menschen dann durch das aktuell gültige TSG Verfahren so sehr in ihrer freien Entfaltung, Selbstbestimmung und ihrem Recht auf Existenz so stark behindert und diskriminiert?
Warum müssen diese Menschen einen Fehler der von unbekannten dritten bei Geburt gemacht wurde mit ihrer Existenz bezahlen?